CEPHEUS - Logo

CEPHEUS Uhren

CEPHEUS

Der Pioniergeist der Menschheit hat dazu geführt, dass der Weg zum Mond mit technischen Mitteln überwunden werden konnte. Schon die ersten Menschen auf dem Mond trugen eine Uhr, die durch Funktionalität und Robustheit ein idealer Begleiter war. Die Zeitschreiber der Moderne überzeugen ebenfalls durch Präzision, Uhrmacherkunst und Kreativität.

CEPHEUS Uhren basieren auf diesen Grunderfahrungen der technischen Neuerungen. Gerade solide Quarzwerke lassen Ihren Benutzer niemals im Stich. Eine Quarzuhr ist ein Zeitmesser, in dem weder Feder, Unruh noch Hemmung vorhanden sind, sondern stattdessen ein elektrisches Quarzwerk, in dem ein Kristall zum Schwingen gebracht wird. Die gleichmäßige Schwingung wird genutzt, um den „Motor“ anzutreiben. Im Rhythmus der zugeführten Impulse dreht sich das Räderwerk. Ein großer Vorteil ist der geringe Platzverbrauch und die sehr hohe Ganggenauigkeit, die ihrem Träger jederzeit die korrekte Uhrzeit anzeigt. Alles in allem eine hochpräzise Feinmechanik, die den Laien immer wieder Staunen lässt. Kein Weg ist für eine gelungene Uhr zu weit!

Darüber hinaus bietet CEPHEUS seinen Kunden ein galaktisch gutes Design und gibt damit den Uhren einen ganz besonderen Look. Die Marke CEPHEUS wird den Wünschen seiner Kunden stets gerecht und überzeugt durch Trendbewusstsein und Aktualität.

weitere Themen:

©2011 CEPHEUS Timepieces

Datenschutz